Nun ist es soweit: Veit Herget, Eigentümer des hifidel Studios in Aachen übernimmt, nach bereits längerer Vorbereitungsphase, ab dem 1. August 2014 den deutschlandweiten Vertrieb der ictra design Tonmöbel.

Nun ist es soweit: Veit Herget, Eigentümer des hifidel Studios in Aachen übernimmt, nach bereits längerer Vorbereitungs­phase, ab dem 1. August 2014 den deutschen Vertrieb der ictra design Tonmöbel. Veit Herget ist als selbständiger Berater im Business Development exklusiver Produkte tätig und blickt als Besitzer eines Hörstudios und als Musik Enthusiast auf eine über dreißig jährige Hifi Vergangenheit zurück.
Wir freuen uns mit Veit Herget einen extrem erfahrenen und kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns bei allen zukünftigen Aktivitäten beraten und unterstützen wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.